Mehr verstehen -

Meinung bilden

Pfeiffers Feedbacks

Gunther Schnatmann
Geschäftsführer DIKT (Deutsches Institut für Kommunikations- und MedienTraining)

"Wir legen beim DIKT Wert darauf, dass unseren Kunden nicht nur mit professionellen TV- oder Hörfunkjournalisten zusammen arbeiten, sondern mit Medien-Profis, die über den rein fachlichen Teil hinaus auch über hohe soziale Kompetenz verfügen. Jürgen Pfeiffer weiß sowohl mit Themen als auch mit Menschen umzugehen. Eine seltene Mischung. Ich habe ihn als Trainer-Kollege erlebt und bin begeistert. Er bringt Teilnehmer dazu, sich zu öffnen und er holt sie sehr professionell und ohne Selbstdarstellung ab. Er kann sich einfühlen, weiß auch, wo wunde Punkte liegen. Und das alles auf eine humorvolle schlagfertige Art. Zusammengefasst: Fakten analysieren, Erfahrungen weitergeben, Verständnis haben und mit großer Empathie und Fingerspitzengefühl praxisnahe, individuelle Lösungen erarbeiten - das ist eine große Stärke von Jürgen Pfeiffer. Das bringt unsere Kunden konkret voran. Daher arbeite ich mit Jürgen Pfeiffer immer wieder mit großer Freude zusammen."